Download e-book for kindle: Bastard. Ein Kay-Scarpetta-Roman by Patricia Cornwell

By Patricia Cornwell

ISBN-10: 345540331X

ISBN-13: 9783455403312

ISBN-10: 3455810152

ISBN-13: 9783455810158

Show description

Read Online or Download Bastard. Ein Kay-Scarpetta-Roman PDF

Best german_2 books

Manfred Franzke's Siebel Fh 104 / Si 204 Varianten PDF

Die Geschichte eines bemerkenswerten Flugzeuges.

Additional resources for Bastard. Ein Kay-Scarpetta-Roman

Sample text

PFC Gabriel stammte aus Worcester, Massachusetts, und ich kann mir nicht erklären, woher Marino weiß, welchen Fall ich hier in Dover auf dem Tisch hatte. Das hätte ihm niemand verraten dürfen. Alles, was wir hier in Port Mortuary tun, ist mit äußerster Diskretion zu behandeln, wenn nicht gar streng geheim. Ich frage mich, ob die Mutter des gefallenen Soldaten ihre Drohung wahr gemacht und sich an die Medien gewandt hat. Hat sie sich bei der Presse beschwert, die weiße Gerichtsmedizinerin, die ihren Sohn obduziert habe, sei eine Rassistin?

Im nächsten Moment denke ich wieder an Briggs und CNN. Ein Fernsehauftritt kommt nun nicht mehr in Frage. Was, wenn die Medien Wind von dem Zwischenfall in Cambridge bekommen haben? Doch das würde ich inzwischen wissen. Marino ebenfalls. Bryce, mein Verwaltungschef, würde mir sofort Bericht erstatten. Also wird alles gut. Lucy sitzt auf meinem ordentlich gemachten Bett und schließt gerade meinen Kosmetikkoffer. Als ich sie umarme, steigt mir der frische Zitrusduft ihres Shampoos in die Haare, und mir wird klar, wie sehr ich sie vermisst habe.

Jamie Downs vom Rechtsmedizinischen Institut Savannah, Georgia, für ihre Beratung im Fachbereich Forensik. Inhaltsverzeichnis Titel Widmung Ich danke … 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Anmerkung der Autorin Impressum 1 In der Umkleidekabine für Mitarbeiterinnen werfe ich meinen schmutzigen OP-Anzug in den Eimer für kontaminierte Wäsche und ziehe meine restlichen Sachen und die Arztpantoffeln aus. Dabei frage ich mich, ob das Namensschild Colonel Scarpetta an meinem Spind wohl entfernt werden wird, sobald ich morgen früh nach Neuengland zurückgekehrt bin.

Download PDF sample

Bastard. Ein Kay-Scarpetta-Roman by Patricia Cornwell


by Kevin
4.4

Rated 4.27 of 5 – based on 46 votes